Ein kompetentes Team

Quadro bündelt alle Kompetenzen in einem überschaubaren, schlagkräftigen und sehr gut funktionierenden Team. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in unserem Unternehmen machen uns zu einem verlässlichen Partner. Unsere Immobilienexperten sind Kaufleute, Architekten, Juristen und Ingenieure.

Geschäftsführung

Johannes Langstrof
Immobilien-Kaufmann
In zweiter Generation führt er die Geschäfte der Quadro Immobilienentwicklungsgesellschaft seit 2011 fort.

Ansprechpartner

Andreas Bitmon
Projekt-Ingenieur und Bauleiter
Zuständig für die Projektentwicklung, Tragwerksplanung, Baurechtschaffung und Projektsteuerung. Er begleitet das Vorhaben von der "grünen Wiese" bis zur Übergabe.
Florian Langstrof
Diplom-Ingenieur, Bauoberleitung
Verantwortlich für die Bauoberleitung und Projektsteuerung. Er betreut Projekte vom ersten Stich bis zur Übergabe an die Nutzer.
Christian Reimann
Projektcontrolling und Buchhaltung
Bei allen Bauprojekten überwacht er die Einhaltung sämtlicher Termine sowie die Projektkosten und übernimmt die Projektbuchhaltung.
Dieter Senss
Jurist
Er übernimmt alle juristischen Fragen und unterstützt die Geschäftsleitung.